Wie werden Markenwerte in Räumen spürbar? Im Canon Office Wien erlebst du, wie Architektur und Raumdesign nicht nur Funktionalität bieten, sondern die Identität eines Unternehmens kraftvoll und stimmig kommunizieren. Dieser Workshop richtet sich an Corporate Professionals und WPX Verantwortliche, die den Raum als Ausdrucksträger für Markenwerte verstehen und nutzen wollen.
Am Beispiel des Canon Offices erlebst du, wie PLANET architects die Unternehmens-DNA in jedem Detail der Raumgestaltung integriert hat. Von der Auswahl der Materialien über die Lichtführung bis hin zur Raumanordnung – jedes Element erzählt die Geschichte der Marke, schafft Atmosphäre und fördert die Identifikation mit den Werten des Unternehmens. Mit Helmut Hafner, Communications Manager bei Canon Österreich und Gerhard Abel, CEO von PLANET architects, erhältst du in einer geführten Tour durch die Räumlichkeiten Einblicke in die sinnliche Dimension der Raumgestaltung: Wie wird Innovation sichtbar, wie kann Nachhaltigkeit fühlbar und erlebbar gemacht werden?
Der Workshop zeigt dir, wie Markenwerte nicht nur gedacht, sondern durch Raumgestaltung unmittelbar erlebbar gemacht werden können – und welche Potenziale dies für Ihre eigene Marke und Unternehmenskultur birgt.
Erlebe Best Practices und hol dir Inspirationen für die Gestaltung von inspirierenden Arbeitsumgebungen – und wie sie zum strategischen Bestandteil deiner Markenführung werden.
Toolset Workshop
Dauer: 4h
Ideal für
Work Place Verantwortliche, Facility Manager:innen, HR-Mitarbeiter:innen, Marketing und Brand Manager:innen, Führungskräfte und alle, die in naher Zukunft ihr Office neu gestalten wollen
Impulsgeber
Helmut Hafner, Communications Manager Canon Österreich
FXF-Workshop-Lead
Corinna Danninger
Du möchtest teilnehmen?
Melde dich hier zu deinem ersten kostenlosen FXF-Workshop an.