Unsere neuen Arbeitswelten spiegeln nicht
nur die jeweilige Corporate Identity wider. Vielmehr sollen sie eine umfassende Erfahrung vermitteln, wofür die Organisation steht und wie es sich anfühlt, wenn man sich als Kund:in oder Mitarbeiter:in für dieses Unternehmen entschieden hat.
Corporate Experience Spaces lassen die Grenzen zwischen Ausstellung und Arbeitsplatz verschwimmen, sollen Neugier wecken und gleichzeitig Vertrauen schaffen.
Wann ein solcher Raum Sinn macht und wie dieser Trend bereits von ersten Unternehmen umgesetzt wird, erfahren wir in diesem Workshop – direkt im Experience Space von Loxone, gestaltet von PLANET architects.
Mindset Workshop
Dauer: 8h
Ideal für
Marketing-Verantwortliche, People & Culture Manager:innen, Eigentümer:innen und alle, für die neue Wege suchen, Inhalte zu visualisieren und erlebbar zu machen
FXF-Workshop-Lead
Corinna Danninger
Du möchtest teilnehmen?
Melde dich hier zu deinem ersten kostenlosen FXF-Workshop an.