Zahlreiche Einzelfaktoren wirken sich auf die Employee Experience aus – oft ist es nicht leicht herauszufiltern, welche konkreten Auswirkungen z.B. Investitionen, HR-Maßnahmen oder Organisationsentwicklungsprojekte auf das subjektive Erleben der Mitarbeiter:innen haben.
Im Fokus der Unternehmen stehen meist betriebswirtschaftliche Kennzahlen wie der Return on Investment, wenn über Maßnahmen im Bereich Recruiting, Führung oder Infrastruktur nachgedacht wird. Diese zeigen aber kein vollständiges Bild und zielen nicht wirklich auf jene Mitarbeiter:innen ab, die man neu gewinnen oder halten möchte.
Nur wer eine klare, ansprechende Erfahrungswelt für Mitarbeiter:innen generiert, wird erfolgreich bleiben und wachsen können.
Wie man Begeisterung und Commitment generieren kann – und anschließend in überzeugende Zahlen fasst, besprechen wir in diesem Workshop anhand neuester Modelle und mit zahlreichen Praxisbeispielen.
Am 27. November folgt ein 4-stündiger Toolset-Workshop, in dem Maßnahmen und Messmethoden weiter vertieft werden.
Mindset Workshop
Dauer: 8h
Ideal für
HR Manager:innen, Führungskräfte,
People & Culture Verantwortliche,
Work Place Manager:innen, Marketing Manager:innen, Employer Branding Expert:innen
FXF-Workshop-Lead
Attila Hollósy-Gecseg
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